Abgesagt – Recker Dezember 2021

Recke
5. Dezember 2021 14:00
Kostenlos
Wirtschaftsinitiative Recke e.V.

Diese Veranstaltung ist aufgrund der aktuellen Pandemiesituation abgesagt worden. WIR bedauern die Absage sehr und haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, das gesundheitliche Wohl der Besucher:innen, Mitarbeiter:innen und Marktbeschicker:innen steht aber an erster Stelle.

Auf dieser Veranstaltung:

Kostenlose Parkmöglichkeiten
Keine Altersbegrenzung
R
Barrierefrei
R
Getränke und Speisen
R
Freizeitkleidung
R
Öffentliche Veranstaltung
R
Es ist keine Anmeldung erforderlich.
R

Abendkasse

R
Öffentliches WC

Plane Deinen Besuch

Du möchtest diese Veranstaltung besuchen und das möglichst stressfrei? Wir haben für Dich eine Übersicht mit kostenlosen Parkplätzen, hervorragenden Restaurants und gemütlichen Übernachtungsmöglichkeiten zusammengestellt.