Nach 32 Jahren und 21 Fällen: Der letzte Wilsberg !

Recke
25. März 2023 19:00
18,00 € inkl. Getränke
Buchhandlung VOLK

Zugegeben: In diesen Zeilen schwingt ein wenig Wehmut mit. Denn mit “Wilsberg – Sein erster und sein letzter Fall” verabschiedet sich der Münsteraner Kultdetektiv nach 32 Jahren und 21 Fällen als Romanheld von der Krimibühne. Ein allerletztes Mal also dürfen wir den pragmatischen, unaufgeregten und permanent klammen Ermittler noch bei einem Fall begleiten, wobei es diesmal um nicht mehr und nicht weniger als Leben oder Tod geht.

Beginn: 19.00 Uhr / Eintritt: 18,00 Euro  inkl. Getränke

Eintrittskarten sind ab dem 06.02.2023 | 08.30 Uhr erhältlich.
Vor Ort, telefonisch oder Online (das Ticketsystem wird dann freigeschaltet) NICHT per Email !!!

Auf dieser Veranstaltung:

Kostenlose Parkmöglichkeiten
Keine Altersbegrenzung
R
Barrierefrei
R
Getränke
R
Freizeitkleidung
R
Öffentliche Veranstaltung
R
Ticketkauf erforderlich
R

Abendkasse

R
Kostenloses WC

Plane Deinen Besuch

Du möchtest diese Veranstaltung besuchen und das möglichst stressfrei? Wir haben für Dich eine Übersicht mit kostenlosen Parkplätzen, hervorragenden Restaurants und gemütlichen Übernachtungsmöglichkeiten zusammengestellt.