Literarisches Speed Dating Live >>>

Recke
15. Juni 2023 19:30
Eintritt frei
Buchhandlung VOLK

>>> auf unserer Homepage, Facebook, YouTube, Instagram und vor Ort – am 15.06.23 / 19.30 Uhr –

Im Minutentakt stellen wir wieder unsere Lieblingsbücher vor.

Dieses Mal mit: Luise Everinghoff (7 Jahre), Leander Everinghoff (17 Jahre), Karin Schaffer (Schlütersche Apotheke Recke), Elke Gottlieb (Buchhändlerin) und ich, Helga (Buchhandlung VOLK).

Um in der Buchhandlung dabei zu sein, bitten wir um eine kurze Anmeldung per Telefon oder Email.

Es ist sicher wieder für Jeden etwas dabei, von Kinder- bis Sachbuch… wir wünschen gute Unterhaltung.

Auf dieser Veranstaltung:

Kostenlose Parkmöglichkeiten
Keine Altersbegrenzung
R
Barrierefrei
R
Keine Verpflegung
R
Freizeitkleidung
R
Öffentliche Veranstaltung
R
Anmeldung bitte per Telefon oder Email
R

Abendkasse

R
Kostenloses WC

Plane Deinen Besuch

Du möchtest diese Veranstaltung besuchen und das möglichst stressfrei? Wir haben für Dich eine Übersicht mit kostenlosen Parkplätzen, hervorragenden Restaurants und gemütlichen Übernachtungsmöglichkeiten zusammengestellt.