Lesung mit Adrienne Friedlaender

Recke
20. Januar 2022 20:00
18,00 € inkl. Getränke
Buchhandlung VOLK

Adrienne Friedlaender ist Hamburgerin, freie Journalistin (Reisereportagen, Portraits,
Kurzgeschichten u.m.) und auch in Talkshows – eine beliebte Interviewpartnerin.

Wer kennt sie nicht, diese kleine Stimme im Hinterkopf, die uns immer wieder davon abhält, das zu tun, was wir eigentlich wollen. Weil sich das eben nicht gehört. Warum eigentlich nicht?, fragt sich Adrienne Friedlaender und beginnt fröhlich, die ungeschriebenen Regeln zu brechen, die uns von klein auf eingetrichtert werden. Den Heiratsantrag muss ER machen? Pustekuchen. Die Kollegin nach dem Gehalt fragen? Warum eigentlich nicht? Offen über Probleme mit dem wild gewordenen Teenager oder der Sexunlust sprechen? Gewiss doch.
Auf humorvolle, ehrliche und persönliche Weise erzählt die Autorin von eigenen Regelbrüchen und regt an, selbst welche zu begehen. Denn: Wer die Regeln ab und zu bricht, geht gelassener und glücklicher durchs Leben.

Auf dieser Veranstaltung:

Kostenlose Parkmöglichkeiten
Keine Altersbegrenzung
R
Barrierefrei
R
Getränke
R
Freizeitkleidung
R
Öffentliche Veranstaltung
R
Ticketkauf erforderlich
R

Abendkasse

R
Kostenloses WC

Plane Deinen Besuch

Du möchtest diese Veranstaltung besuchen und das möglichst stressfrei? Wir haben für Dich eine Übersicht mit kostenlosen Parkplätzen, hervorragenden Restaurants und gemütlichen Übernachtungsmöglichkeiten zusammengestellt.