Große Gefühle und kleine Alltagsgeschichten inmitten von Büchern

Recke
11. März 2022 20:00
22,00€ inkl. Getränke
Buchhandlung VOLK
Goldstaub in der Buchhandlung VOLK

Sprach- und stimmgewaltiges Duo „Goldstaub“ zu Gast in unserer Buchhandlung

Haben Sie oder hast du schon mal davon geträumt, nachts in einem Kaufhaus eingeschlossen zu sein, umgeben von vielen schönen Dingen, die man schon immer mal ausprobieren wollten? So ähnlich müssen sich Henriette Mudrack und Kai Dorenkamp beim Soundcheck in unserem Buchladen gefühlt haben. Denn die Sängerin und der Musiker, Texter und Komponist haben die Vorbereitung auf ihr Konzert am 11. März bei uns genutzt, um eine kleine Büchersammlung passend zu ihren Musikstücken zusammenzustellen. So hatte der Auftritt des Duos „Goldstaub“ in Recke ganz nebenbei auch eine literarische Note. Denn passend zu dem ein oder anderen Stück präsentierte Henriette Mudrack einen Buchtitel aus…

Den ganzen Text, weitere Fotos und ein Video unter: https://www.buch-volk.de/#reviews

Auf dieser Veranstaltung:

Kostenlose Parkmöglichkeiten
Keine Altersbegrenzung
R
Barrierefrei
R
Getränke
R
Freizeitkleidung
R
Öffentliche Veranstaltung
R
Ticketkauf erforderlich
R

Abendkasse

R
Kostenloses WC

Plane Deinen Besuch

Du möchtest diese Veranstaltung besuchen und das möglichst stressfrei? Wir haben für Dich eine Übersicht mit kostenlosen Parkplätzen, hervorragenden Restaurants und gemütlichen Übernachtungsmöglichkeiten zusammengestellt.