Gewinner des Kirmes-Spazierspiels 2021

von | 23.10.2021

So sehen glückliche Gewinner aus: 10 Kirmes-Spazierspieler gewannen 50€-Gutscheine der WIR.

Ein bisschen Kirmes-Flair in Recke. Mit diesem Ziel hat der Kulturverein Recke e.V. zusammen mit der WIR ein Spazierspiel der besonderen Art auf den Weg gebracht.

In Recke und den Ortsteilen wurden in Schaufenstern von Geschäften und in Fenstern Kirmes-typische Requisiten und historische Bilder der jährlichen Kirmes ausgestellt.

Interessierte Bürger:innen konnten bei einer Radtour die vielen spannenden Fenster entdecken und dabei wieder bei jeder Station Buchstaben für das Spazierspiel sammeln. Wir am Ende das passende Lösungswort aus den Buchstaben gefunden und eingesendet hat, kam mit in die Verlosung.

Nun sind die Gewinner gezogen! 10 WIR-Gutscheine im Wert von 50€ wurden den glücklichen Gewinnern am Samstag in der Buchhandlung Volk überreicht.

Gemeinsam mit dem Kulturverein Recke e.V. blicken wir zurück auf eine sehr erfolgreiche Aktion mit zahlreichen Teilnehmern und freuen uns auf weitere, gemeinsame Aktionen.